Corona-Testangebot durch DRK

Corona-Testangebot durch DRK

Corona-Testangebot durch das DRK Weserbergland in der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle – Das nächste Angebot des DRK-Weserbergland findet in der Münchhausen-Turnhalle, Eingang Albert-Schweitzer-Straße, am Donnerstag, dem 20.05.2021, von 16.30 Uhr – 19.00 Uhr statt. ‼️
Ein persönliches Anliegen war es mir, den Helferinnen und Helfern des DRK-Weserbergland mit der Bereitschaftsleiterin Marion Becker-Beier zum Start des Angebotes von Bürgertestungen in der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle zu danken.
Die Samtgemeindebürgermeisterin brachte Ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass es insbesondere auch in den Abendstunden für die berufstägigen Bürgerinnen und Bürger zentral in der Münchhausenstadt Bodenwerder ein weiteres Testangebot gibt.
Darüber hinaus bedankte ich mich bei Elke Perdacher, als Vorsitzende des Turnvereins Bodenwerder e.V., die sofort den Mehrzweckraum des TVB in der Münchhausen-Turnhalle für das Testangebot auch zukünftig zur Verfügung stellte.
Ein Ausbau weiterer Teststationen ist vorgesehen. Das nächste Angebot des DRK-Weserbergland findet in der Münchhausen-Turnhalle, Eingang Albert-Schweitzer-Straße, am Donnerstag, dem 20.05.2021, von 16.30 Uhr – 19.00 Uhr statt.